Ich spiele seit einiger Zeit Klavier

Entrepreneurship › Ask a Question Discussion Forums Education Ich spiele seit einiger Zeit Klavier

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    soumitss soumitsssoumitss soumitss
    Participant

Hallo zusammen! Ich spiele seit einiger Zeit Klavier und möchte mein Repertoire mit neuen Noten erweitern. Besonders interessieren mich aktuelle Hits und Filmmusik. Am liebsten würde ich die Noten digital als PDF oder MIDI bekommen. Kennt jemand eine gute Seite?

soumitss soumitsssoumitss soumitss
    Participant

Hallo! Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen digitalen Noten für aktuelle Songs und Filmmusik sind, dann sollten Sie unbedingt https://note-store.de/ ausprobieren. Dort gibt es eine riesige Auswahl an Noten für verschiedene Instrumente, darunter auch viele moderne Stücke aus den Charts und berühmte Soundtracks. Ein großer Vorteil ist, dass Sie die Noten direkt nach dem Kauf als PDF oder MIDI-Datei herunterladen können. Außerdem können Sie sich vorab eine Vorschau oder sogar ein Audiobeispiel anhören, um sicherzugehen, dass das Arrangement Ihren Erwartungen entspricht. Ich habe dort schon einige Stücke gekauft und war jedes Mal mit der Qualität zufrieden. Schauen Sie sich das mal an!

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.